Gaildorfer Bluesfest

Liebe Mitglieder und Freunde der Kulturschmiede,
wir alle wissen, dass die Coronapandemie auch in diesem Jahr nicht einfach vorbei ist. Daher ist es für uns aktuell sehr schwierig, wenn nicht sogar fast unmöglich, Veranstaltungen zu planen. Vor diesem Hintergrund haben wir beschlossen das 27. Bluesfest in 2021 ausfallen zu lassen und auf 2022 zu verschieben. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber ein Bluesfest mit Abstandsregeln können wir uns beim besten Willen nicht vorstellen. Wir wünschen Euch einen guten Start im neuen Jahr, bleibt gesund und zuversichtlich. Passt auf Euch und ganz besonders auf Eure Nächsten auf!
Kulturschmiede Gaildorf
date not yet known

We use cookies and analysis tools. This is how we ensure that our website looks and works well. Detailed information can be found in the privacy policy.

OK